Donnerstag, 11. Februar 2016

SSAW-Daily - Week 6 - nah - 40

Seven Sights A Week
Woche 6 - nah(near  - Nr. 40
Weil sich gestern mit dem roten Bild alle ziemlich schwer getan haben, ist heute wieder einmal ein leichtes Rätsel an der Reihe. Klar, es ist das Blatt einer Pflanze...
nun aber bin ich neugierig, ob jemand sie erkennt. Nur her mit euren Vorschlägen!


Kommentare:

  1. Hilf mal... kann man das essen? Falls nein: auf jeden Fall eine Pflanze, die ich kaputt kriegen würde *grins*
    Das Viech auf meiner Karte gibt übrigens auch reichlich Rätsel auf. Ich hatte es ursprünglich für eine Art Wanze gehalten, Kathy sagt Biene, du sagst Laus... Viva Las Vegastamps sagt, dass es ein Vogel ist. Ich hatte ihn allerdings auch schon dreiviertel ausgemalt, bis ich es begriffen habe: es ist ein Vogel, der in einen sehr langen Schal eingewickelt ist *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. An African Violet or Streptocarpus? Am I allowed two guesses? If only one I'll have the first.

    AntwortenLöschen
  3. Alpenveichen haben dunklere Blätter, also tippe ich auf Primeln oder Zitronenmelisse. ;-) LG Pe

    AntwortenLöschen
  4. Tippe auch auf Veilchen oder Primel !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!