Montag, 8. Februar 2016

SSAW-Daily - Week 6 - nah - 37

Seven Sights A Week
Woche 6 - nah/near - Nr. 37
Schaut man sich ganz selbstverständliche Dinge einmal von ganz Nahem an, kann man sie oft gar nicht mehr zuordnen. Plötzlich werden Strukturen sichtbar, die mit bloßen Auge nicht zu sehen sind, und der Gegenstand wird uns fremd.
Wer errät, was ich heute fotografiert habe? (ist in Originalfarbe)
Ich glaube, in dieser Woche mache ich mal eine Rätsel-Woche > Auflösung am Samstag.
- zum Vergrößern ins Bild klicken - 


Kommentare:

  1. Also, ich tippe auf frisches Brot :)

    AntwortenLöschen
  2. Toastbrot oder Schwamm... Da wird eine spannende Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Toastbrot oder Schwamm... Da wird eine spannende Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, a game to play! - I was going to say a natural bath sponge.

    AntwortenLöschen
  5. ich sag jetzt mal Hefezopf (weil Brot schon getippt wurde;))

    ich habe solche rätsel in den Zeitschriften oder Zeitungen früher geliebt! weiß gar nicht, ob es das noch gibt...

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf Ciabatta :-)
    Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Echt jetzt? Kein Brot und kein Schwamm? Dann weiß ich's auch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein Brandteig ...Windbeutel oder Eclair ?

    Grüessli Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!