Montag, 1. Februar 2016

SSAW-Daily - Week 5 - spitz - 30

Seven Sights A Week
Woche 5 - spitz/pointed - Nr. 30
Kakteen-Stacheln sind ja sowas von spitz!
Ich selbst habe aber lieber Pflanzen mit Blättern in meiner Wohnung, denn sie sind für mich einfach "lebendiger", doch schaue mir Kakteen sehr gern an.
Alle Kaktus-Bilder sind hier im  Botanischen Garten aufgenommen.




Kommentare:

  1. Eine tolle Collage ,ich mag Kaktus
    auch, habe aber mit diesen Pflanzen
    kein Glück ,sie gehen immer ein,
    wahrscheinlich zu viel Wasser :-)))

    Ich danke dir für dein Feedback und deinen Besuch auf
    meiner Seite....habe mich sehr gefreut !
    Einen tollen Wochenstart

    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Autsch ;) Tolle Nahaufnahmen.
    Hier ist das Wetter auch so richtig garstig. Stürmisch und Regen, da ist das Spazierengehen kein Geschenk :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, Ulrike. Ich mag Kakteen auch sehr gerne, besonders wenn sie blühen...aber in der Wohnung brauche ich sie auch nicht.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. You are so creative with these words. These are marvellous photos of the spiky plants. Each would make a super picture for the wall and a set of four together would be excellent.

    AntwortenLöschen
  5. Great art!

    Here is my blog, hope you like and follow it :D

    http://danicampoy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!