Dienstag, 16. Februar 2016

KalenderART - Februar 2016

Küchenkalender
... jetzt wird's aber auch Zeit, dass ich mein Februar-Kalenderbild zeige, bevor der Monat herum ist. Inhaltlich ist hier wieder viel Persönliches abgebildet, so will dieses Mal auch gar nicht viel erklären.  Mein Bild ist teils gestempelt, teils gezeichnet mit Bistre-, Aquarell- und Neocolorfarben.
Stempel v. CherryPie, Sundays, Stempelmine, Heindesign, MaVinci

Noch schläft meine Schlange, aber bald darf sie wieder ins Terrarium.
... und darum muss ich mich jetzt kümmern - Frühjahrsputz!


Kommentare:

  1. Wow, dass ist einfach großartig geworden!! Und ein bisschen kann ich schon herauslesen :)
    Möge bei dir die Sonne so strahlend scheinen wie hier.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Such amazing art work. Beautiful indeed. x

    AntwortenLöschen
  3. Einzigartig schön! Ich liebe auch die tolle Farbwahl! So viel schöne Details zu entdecken, ich liebe auch die Säulen, die geben dem ganzen soviel "Geschichte" :) ♥ Conny http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die schlange ist mir auch gleich ins auge "geflogen", das war aber auch das einzige, das ich sicher hätte interpretieren können... der rest sieht aber gut aus, in schönen farben... (wird dein monatsgemälde eine Chagall Interpretation? > rechte obere ecke; bist du noch im Winterschlaf? siehe unten...*g*)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dieses Februarkalenderblatt und toll dass du persönliches hinein bringst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kalenderblatt! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und sehr fantasievoll gestaltet dieses Kalenderbild. Ein Kalender mit solch schönen Bildern würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. You've made a terrific collection of images into one really interesting page, I like the mosaics and the upside-down people.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!