Freitag, 8. Januar 2016

Stempel-Stammtisch im Januar

Thema: 3 Stempel
Jeder von uns bringt  Stempel mit zum Treffen - alle werden auf den Tisch gelegt, und wir einigen uns auf nur 3 davon. Für jeden sind die Voraussetzungen also gleich: es dürfen nur diese 3 Stempel oder auch nur Teile davon eingesetzt werden. Die farbliche Gestaltung ist völlig frei gestellt.
Stempel 1: Auge (Carabelle), 2: Zweig (Stampscapes), 3: Skull-Men (Acapella)
Bei meiner Karte habe ich die Männer-Reihe und die Augen 2x abgestempelt und die Äste mehrmals; auf dem gewischten Hintergrund noch ein paar Schablonen-Abdrücke - fertig.


Da wir meist nicht viel Zeit haben, entstehen die Karten schnell und spontan und sind recht einfach in der Gestaltung - aber toll sind immer die ganz unterschiedlichen Ideen! Jeder setzt die Stempel anders ein, so kommen dabei immer ganz verschiedene Ergebnisse heraus. Wegen der Ferien waren wir dieses Mal leider nur wenige Teilnehmer. Schade, denn alle lieben dieses Thema, was wir gerne in Abständen wiederholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!