Sonntag, 24. Januar 2016

SSAW-Project - Week 4 - gerade - 22

Seven Sights A Week
Woche 4 - gerade/straight - Nr. 22
An meinem Projekt merke ich, wie schnell die Zeit doch immer verfliegt, wir sind schon in der 4. Woche des neuen Jahres, und ein wieder neuer Begriff wird mich in den nächsten Tagen begleiten. 
Meine spontane, erste Idee dazu:
 Ein Foto meiner sämtlichen, mit Absicht schräg übereinander geworfen Lineale.
Das Lineal, ein unentbehrliches Schreibtisch-Utensil, zum Ziehen einer exakt geraden Linie.




                                   

Kommentare:

  1. This is so cleverly done. Love the way you have them hodgepodge on one another. I really like this.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, die Zeit vergeht wie im Flug. Ich habe das Gefühl, je älter man wird, um so schneller verfliegt die Zeit...

    AntwortenLöschen
  3. I wonder if the first day of the new theme is easiest or do you have more and more ideas as the week goes on.
    Nice work here with all the straight line implements.

    AntwortenLöschen
  4. ui, bei mir liegt nur ein stahllineal. und vielleicht brauche ich manchmal noch ein geodreieck. so gut ausgestattet wie du bin da definitiv nicht. aber macht sich gut auf dem Foto! (ja, und wir steuern geradewegs schon auf den Februar zu, ich glaubs nicht...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!