Montag, 11. Januar 2016

SSAW-Project - Week 2 - weit (weg) 9

Seven Sights A Week
Woche 2 - weit (weg)/far (away) Nr. 9
Heute Früh kam die traurige Nachricht, dass gestern der wunderbare David Bowie verstorben ist. Das hat mich sehr berührt, denn ich habe ihn als Künstler und Musiker sehr verehrt und war auch besonders von seinen verschieden farbigen Augen fasziniert. Hier meine Hommage an den großartigen David Bowie mit einer digitalen Collage.
Er ist nun weit weg - wird aber immer präsent bleiben.
Papers, Wolken, Sterne v. Holliewood, Flügel v. ItKuPilli/MischiefCircus, Mask v. Shadowhouse 


Kommentare:

  1. Gorgeous tribute to David Bowie. Sad news.
    Love your digi art.

    AntwortenLöschen
  2. Genial gemacht deine Collage, es würde ihm gefallen, denke ich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich weine mit dir... ein ausnahmekünstler, absolut! und sein neues Album hört man jetzt natürlich auch unter dem eindruck "das musste noch in die welt, bevor ich gehe"... werde es mir sicher zulegen.
    gestaltet natürlich wieder wunderbar... und seine verschiedenen augen kommen hier wunderbar raus. haben ihm immer schon so etwas außerirdisches gegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, vielleicht wusstest du es ja, aber ich habs gerade gegoogelt:
      "Im Frühjahr 1961 gerät er mit seinem Klassenkameraden George Underwood in Streit um ein Mädchen. Underwood trug einen Ring und schlug damit Bowie ins Auge. Beim linken Auge wurde die Pupillenmuskulatur unheilbar verletzt. Seitdem war diese Pupille dauerhaft geweitet."

      Löschen
  4. Seufz, mich hat die Nachricht auch geschockt. Deine Hommage ist wunderschön. Ich habe mir ebenfalls vorgenommen eine Journalseite zu gestalten. Einen Zeitungsartikel mit Foto habe ich bereits liegen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr treffend ausgedrückt und schöne Arbeit...

    AntwortenLöschen
  6. Ein trauriger Anlass und eine wunderbare Collage!!
    Ich halte mich jetzt hier mit all den Details, die es dort zu entdecken gibt zurück, dass ist in diesem Fall nicht angebracht, finde ich. Aber du weißt, bestimmt, dass ich ganz viel sehe...
    Und ich denke, es hat dir gut getan, ihm diese Hommage zu erstellen
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful and very moving tribute to David Bowie.
    He is immortal I believe living on in the hearts of so many.
    I am having a nice time enjoying all of your creativity Ulrike.
    All I can say is WOW!!!
    oxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!