Dienstag, 12. Januar 2016

SSAW-Project - Week 2 - weit (weg) 10

Seven Sights A Week
Woche 2 - weit(weg)/far(away) 10
Keine Ahnung, warum mir heute eine Schnecke zu diesem Thema eingefallen ist... aber 2 km zu kriechen, ist für sie sicher unmöglich. Ich weiß auch gar nicht, ob nicht schon 10 Meter für eine Schnecke zu weit sind...


Das ist übrigens meine erste Schnecke - skizziert auf Landkarte (von einem Foto abgezeichnet), mit Aquarellfarben koloriert, Miles ein Stempelabdruck


Kommentare:

  1. Deine erste Schnecke ist dir wirklich sehr gut gelungen!! Auf Aquarellfarben wäre ich beim Anblick dieser Schönheit nun gar nicht gekommen. Und den Glanz an ihrem "Hals" habe ich mir mehrfach angeschaut. Die Idee, sie auf eine Landkarte zu malen und den Maßstabs-Stempel hinzuzufügen ist super und die grüne Umrandung auch.
    Und überhaupt finde ich es faszinierend, wie du dieses Projekt umsetzt.

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir aber besonders gut toll auf der Landkarte und ich dneke egal sagt sie hauptsächlich ich weis den Weg wohin*lach* .. herrlich ausgedacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Again this is such a clever and artistically skilful interpretation of the words.
    Your snail is beautifully painted, just as a snail is.
    Do you know that if you take a snail away from your cabbages and take him down to the grassland half a mile away, he will be back in your garden pretty quickly? At least that what I was told by a very experienced gardener, haha!

    AntwortenLöschen
  4. toll, die schnecke und ihr weg... auch die Kraniche: top!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!