Sonntag, 10. Januar 2016

SSAW Project- Week 2 - weit 8

Seven Sights A Week
Woche 2 - weit (weg) / far (away) Nr. 8

Ein Blick in die Ferne vom Hohen Dörnberg (509m )in das weite Hessische Bergland.
Heute morgen noch Regen, doch dann klarte es auf, erste blaue Lücken in den schnell ziehenden Wolken - da wusste ich, wohin ich heute fahren wollte, denn man hat nicht immer einen so weiten Blick von dort oben.
Diesen Ort liebe ich sehr, denn man kann stundenlang laufen, oder auf die Helfensteine ganz oben klettern und wird dann mit einem wunderbaren Rundum-Blick belohnt.




Mein grüner Zettel gibt mir nun heute mein neues Wochenthema vor - ok, nicht so einfach wie die Zahl, aber mir wird schon etwas einfallen dazu... ich träume mich dann einfach mal weit weg!


Kommentare:

  1. ****wunderschön****dieser Ausblick!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, blauer Himmel tut wirklich gut! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Aussicht. Bei uns hast es heute morgen ebenfalls geschüttet. Anschließend kam die Sonne raus und es wurde richtig schön.
    Ich bin schon auf die kommenden Tagesbilder gespannt, deine Zahlenbeiträge letzte Woche waren super. Ich wünsche dir eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  4. How exciting, new words.
    And how beautifully you've illustrated it, the shadow on the land and the bright sky.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!