Freitag, 8. Januar 2016

SSAW-Project - Week 1 Zahl/6

Seven Sights A Week
Woche 1 - Zahl/Number/6
Tempo 30 - diese Straßen-Zahl prägt ja unser Stadtbild und musste einfach in mein Projekt!
Nur konnte ich mich heute nicht zwischen den Fotos entscheiden... die 30 auf dem Kopf stehend gefällt mir fast besser. Aber die abgefahrene 0 hat doch auch was, oder!?




Kommentare:

  1. Yes, the upside down 30 has a certain charm.
    Not sure what your last sentence meant as Mr. Google has translated it in a very strange way, maybe he is still celebrating?
    So one more number, and does everything have to be in your neighbourhood?

    AntwortenLöschen
  2. alltag gut in szene gesetzt!

    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn ich es nicht schaffe, jeden tag direkt zu kucken und kommentieren: ich finde dein projekt jetzt schon klasse. die "30" gefällt mir sehr gut, das erste noch etwas besser (vielleicht auch, weil das Foto mehr ausblick in die ferne gibt?).
    zum ersten mal schaue ich hier etwas genauer auf die zahlen... die abgefahrene stelle in bild zwei... und im ersten Foto sieht es aus, als wäre jemand über die farbe gefahren, bevor sie ganz trocken war... du schulst also auch meinen blick;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!