Mittwoch, 20. Januar 2016

KalenderART - Januar 2016


Mein Küchenkalender
... den hatte ich bisher ja noch gar nicht gezeigt, aber natürlich gibt es ihn auch weiterhin.
Ein ganz schnelles Bild dieses Mal - das große Auge (Ausdruck aus meinem Fundus) im Mittelpunkt, denn das Sehen ist ja wichtiger Bestandteil meines Daily-Jahresprojektes. 
Auch mein Bleigießen zum Jahreswechsel hat mir bereits ein Auge gebracht - welch ein Omen!
Ich will ja nicht nur fotografieren, sondern mich tatsächlich wieder im Malen versuchen.


... und das war mein Küchenkalender-Jahr 2015
Wenn ich jetzt so alle Bilder beieinander sehe, fällt mir auf, dass ich kaum ein Rot verwende... man hat ja so seine Vorlieben für bestimmte Farben, aber ich nehme mir vor, vielleicht doch in diesem Jahr einmal mehr Rot einzusetzen.


Kommentare:

  1. Ein scHönes Kalendarblatt - viel Spaß beim Unsetzten der Jahrespläne! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Blatt und alles im Ueberblick zu sehen ist auch schoen.

    AntwortenLöschen
  3. tatsächlich, fast kein rot... aber trotzdem eine schöne Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!