Montag, 28. Dezember 2015

X-Mas Nachlese

Eine sehr persönliche, ziemlich verrückte Weihnachts-Collage
...die wohl nur meine Kinder verstehen...
...aber - Auflösung folgt!


So geschafft, Weihnachten liegt nun wieder hinter uns, und ich hoffe, dass ihr alle ebenso schöne Feiertage verbracht habt, wie auch ich im kleinen Familienkreis. Nach vielen Tagen wohltuender PC -Abstinenz  habe ich heute meine Fotos unseres Weihnachtsabends angeschaut und ganz spontan diese Collage zusammengestellt - ich mag es ja gern ein wenig schräg, aber bei uns entwickelt es sich ganz von selbst so, obwohl wir immer ganz brav alle Weihnachtslieder singen, die wir kennen!
Aktuelles Monats-Thema Collage bei AJJ, also verlinke ich mein Bild dort hin...

Kommentare:

  1. "Nur" eine digitale Collage???
    Toll ist die geworden, auch wenn ich nicht alles verstehe, mir aber durchaus einiges zusammenreimen kann :)
    Zu den Grünlingen fällt mir allerdings so gar nichts ein, aber du schriebst ja, dass die Auflösung folgen wird... Ein Glück! Ich bin gespannt.
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Those are fun green creatures. I very interesting piece today! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine lustige Collage! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch schon gespannt auf die Auflösung bzgl der grünen Figuren;) jedenfalls sehen sie klasse aus! [spontan fällt mir grad auf, dass dieses wort, das ich ja oft benutze, ein Anagramm von kassel ist... nur so nebenbei...]
    ich wünsch dir einen guten rutsch ins nächste jahr und freue mich schon auf viele neue kreative Posts hier!
    alles liebe, johanna

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich jetzt gespannt auf die Auflösung dieser schräg-tollen Collage Ulrike!
    Frohes , Gesundes und Kreatives Neues Jahr !
    Lieben Dank für all Deine schönen Arbeiten im Laufe des Jahres für die
    Art Journal Journey Challenges!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!