Dienstag, 8. Dezember 2015

Reindeer - nicht verloren gegangen

... es ist abgehauen!
Teddi und Kirsi von Digital Whisper wollen in ihrer Dezember-Challenge  LOST REINDEER wissen, wo wir das verloren gegangene Rentier eventuell gesehen haben...
Mein Reindeer wollte dem ganzen Weihnachts-Rummel mal entkommen und ist incognito mal eben nach Africa geflogen und wird gleich landen! Das haben die Zebras auch noch nicht erlebt!
Papers u. Elements v. ItkuPilli, Holliewood, Finecraft-Design/MischiefCircus; Texture u. Mask v. Shadowhouse, Zebras v. Pixabay


Nr. 1 - Reindeer  Vorgabe v. Teddi
Nr. 2 - hier hat das Rentier das ganze Weihnachts-Zubehör schon abgelegt
Nr. 3 - Rentier in Verkleidung, reisefertig


Kommentare:

  1. *lach* das ist so toll von dir ausgedacht das Bild zur Callenge hihi das Rentier besucht die Zebras in Zebraskostüm nah da kann es später so richtig an Weihnachten arbeiten für den Weihnachtsmann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rentier gefällt mir gut mit gestreiften Anzug! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Thanks Ulrike for comment of that lost deer on my site. Sorry I'nt understand German, but because he has now also a parachute he will survive from Africa. But stripes are a little bit too....;)
    Let's see what happend :)

    AntwortenLöschen
  4. Ha-ha! This is a riot. Quite a fun and unique piece!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja wieder großartig, liebe Ulrike. Die Zebras haben bestimmt nicht schlecht gestaunt über den neuen Kollegen, der per Fallschirm einschwebt.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike
    lach... das Rentier im Pyjama, eine sehr gelungene,
    lustige Collage.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. haha, was für eine lustige Idee!! auch den Hintergrund finde ich sehr schön und dass du eine mailart karte draus gemacht hast. Respekt vor der Verkleidung, ich wüsste nicht, ob ich das so hinkriegen würde... eher nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Boah wie genial!!!! Ich kann das Rentier gut verstehen - fliege gleich mit ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. You are so clever!
    What an amusing idea, the reindeer has disguised himself and thinks he will fit in with the zebra population, and parachuting himself in will let him not be noticed, hahaha!.
    The zebras are obviously saying "What the ..............????".
    Brilliant work. And I like how you showed us the 1 2 3 of the deer's transformation.

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha!
    EXCELLENT Ulkau!
    I adore this one and all the story! :D
    You've perfectly achieved the Reindeer's stripes!
    Hat up from me! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ganze Bild ist wunderbar geworden! Wie lieb, dass du dem Rentier diese Auszeit verschafft hast, das wird es dir sicher danken. Toll wie du es entkleidet und neu bekleidet hast, schon dass allein muss eine Heidenarbeit sein und viel Können und Wissen voraussetzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.Die Ingrid-Bergmann-Briefmarke fand ich auch ziemlich beeindruckend, ich kann dir ein Foto davon gern rüberschicken.

      Löschen
  12. Oh this is very cool what a great original idea...excellent.

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir:-) sehr ausgefallen und kreativ

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja abgefahren! Sehr kreativ und witzig gestaltet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!