Donnerstag, 3. Dezember 2015

Beste Freunde

Best Friends
...ist das Wochenthema bei Pattis Dreamers Challenge von Digital Whisper. Ein Thema, was mich nachdenklich macht... Beste Freunde wechseln durchaus im Leben, aber wie wunderbar, wenn einige Wenige wirklich bleiben. 
So eine Kinder-Freundschaft, wie hier in meinem Beitrag, ist ja wirklich süß und romantisch, was ich durch meine Bearbeitung im Warhol-Stil unbedingt relativieren wollte.
Für meine Collage habe ich aus einem Gummi-Stempel (keine Ahnung, warum ich den gekauft habe - noch nie benutzt)  wieder eine Brush gemacht - das Bild in der Mitte dann noch mit dem Pinsel locker koloriert.


Kommentare:

  1. Genau, in der Bilanz bleiben einige ECHTE übrig. Ist halt so!
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  2. I love the Warhol's effects you've done there and the primary colors palette dear Ulkau! :)
    It's very effective and powerful! Bravo!

    Friends are precious and have to be treasured, aren't they?

    (I wonder if that it's you and a friend you've keep until now?)

    AntwortenLöschen
  3. Das Stück ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Clever work, I like the way you have stamped the background stamp in different colours and the way the middle is askew. It all works together so well.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht fablehaft aus.. die schrillen Farben machen sich perfekt!
    Hab ein schönes Wochenende!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh how sweet. Best buddies!
    Thanks so much for playing in this challenge

    AntwortenLöschen
  7. Now I wish I had blond hair! I love all of the color!

    AntwortenLöschen
  8. fleißig warst du diese Woche! bei diesem bild hätte ich vermutlich auch erstmal nicht gewusst, wo und wie einsetzen... aber warholmäßig interpretiert kommt es perfekt rüber! Respekt!!

    AntwortenLöschen
  9. Such a vivid and wonderful take on friends very cool.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!