Donnerstag, 31. Dezember 2015

Abreiß-Kalender für das neue Jahr

Bald schon ist es da, das neue Jahr 2016
so bedanke ich mich an dieser Stelle bei all meinen treuen Blog-Freunden, für eure Besuche bei mir und für die vielen inspirierenden Beiträge von euch im Laufe des Jahres.
Uns allen wünsche ich ein gesundes, zufriedenes, kreatives neues Jahr, 
möglichst ohne allzu viel künstlerische Blockaden!

Mein letzter Beitrag passt sogar - diese 2016-Kalender habe ich zu Weihnachten verschenkt.


 Die Hintergründe sind aus Bistre-Farben entstanden, Uhu (Stempelmine) und Mädchen (Paperartsy) gestempelt, mit Bleiche wieder aufgehellt, dazu noch unterschiedliche Schablonenabdrücke gesetzt, dann alles auf festen Karton geklebt.


Dieser Kalender ging natürlich an eine Eulen-Liebhaberin.


Die Libellenflügel schimmern durch die Twinkle-Farben jetzt schön in türkis und hellgrün. Ach ja, und eingefasst habe ich alles mit Tapes, die man ja toll um die Ecke kleben kann.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeiten! Ein Gutes Neues Jahr 2016, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön diese Kalender mit diesen wunderbaren Motiven dazu!
    Tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr2016 mit viel Glücksgefühle und Gesundheit, natürlich auch eine grosse Portion Herz mit dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous art piece, Ulrike.
    Wishing you happy new year 2016 xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Deine Kalender sehen toll aus, Ulrike!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely artwork, Ulrike, these backgrounds are fascinating and stunning, and Mr. Scowly Owl and Miss Dragonfly Lady stand out so well on them.
    Happy 2016 (an hour before us, I think).

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide toll geworden, liebe Ulrike! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Motive sind auch sehr schön. Die Empfänger haben sich bestimmt riesig gefreut.
    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes, kreatives und erfolgreiches 2016!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare Kalender... und die eule erinnert mich wieder an die vielen schönen naturbilder aus alten bio-büchern, von denen Renate ja etliche als stempel machen ließ. gut, dass ich mich damit auch ganz ordentlich eingedeckt habe. und die farben passen so wunderbar dazu!

    AntwortenLöschen
  8. Wie lässt man Stempel aus Abbildungen aus Bio-Büchern erstellen? Das interessiert mich ja jetzt brennend!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!