Montag, 12. Oktober 2015

Pink-Green City

3 Gründe für diese Journalseite
1. Am letzten Mittwoch habe ich bei unserem Stempel-Stammtisch einen kleinen Workshop über die Möglichkeiten der Bistre/Brusho-Pigmente veranstaltet, wie man sie einsetzt und wie man sie auch steuern kann. Leider habe ich total vergessen, ein paar Fotos zu machen, also wollte ich diesen Abend noch in einem Bild festhalten.
2. Kristin hatte beim Color of Summer zu jeder Farb-Kombination so schöne Zitate, die ich unbedingt festhalten wollte: Die Seite gegenüber meiner Pink-Green-Collage war deswegen extra noch frei gehalten.
3. Da ja bei Art Journal Journey gerade das Thema Architektur gefragt ist, passt meine City-Seite auch zu dieser Challenge.






 Die Häuser und der Nachthimmel sind mit Bister u. Brushofarben nass auf trocken gemalt, Fenster mit Bleiche aufgehellt; Fenster mit Molotow-Markern farblich abgesetzt, schwarze Konturen mit Kohlestift gezogen, Farbkleckse mit Acrylfarben gestempelt.




Kommentare:

  1. This is marvellous, the colourful windowed tall houses against the grey sky, and I like the splashes of colour.
    It's also good to see again your SOC patchwork page which you know I very much admire.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, sehr schöne Farben, eine fröhliche Seite mit Stil! Gut gemacht, Art Journal Journey dankt! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal wieder klasse aus, Ulrike!! Bei dem Workshop wäre ich auch gern dabei gewesen :)
    Hast du die Collage rechts digital zusammengestellt oder klebst du alle Quadrate einzeln auf?
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Fabelhaft ist diese Seite und sie passt wirklich perfekt zur Arbeit auf der rechten Seite! Spitze!
    Sei lieb bedankt für's Zeigen bei Art Journal Journey und ich wünsche Dir einen feinen Wochenstart!
    Liebe Grüße von
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Nice! I also the love squares on the right page. Pink and green are 2 of my favorites!

    AntwortenLöschen
  6. da hast du eine ganz vorzügliche "schwesterseite" zu dem SOC-Mosaik kreiert. gefällt mir total gut (und bei bister + bleiche denke ich auch sofort an Dänemark... Menno, schon ein jahr her!). und yoko onos spruch ist ein ganz toller aufhänger für diese seite!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ulrike!
    Such a wonderful art page to go with that brilliant quote...
    if only!
    Fun to see your super colorful art journal pages.
    I have some Bistre here somewhere and you are inspiring me!
    oxo
    p.s. GLG and Happy October

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle seite und schöne farben,der spruch gefällt mir auch gut.


    oxo jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Spitzen-Seite mit tollem Zitat - ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!