Sonntag, 18. Oktober 2015

Handford - Tauschkärtchen und Box

Eine bunte Wusel-Mischung
Etwas verspätet - aber hier sind nun die Tauschkärtchen zum "Wo ist Walter-Illustrator" Martin Handford und zeigen, was meinen Mitstreiterinnen dazu eingefallen ist.


Natürlich gibt's auch für diese Karten eine Schachtel, doch habe ich mir hierbei nicht sehr viel Mühe gegeben, weil dieses Thema so gar nicht meins war.
Momentan bin ich schwer mit dem Oktober-Künstler beschäftigt - wieder so ein Bunter - aber da muss ich durch. Ein Trost: Damit bin ich ja nicht allein.


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    deine Mitstreiterin haben Phantasie und verfügen über
    viel Kreativität, ich habe diesen Künstler nicht gekannt,
    doch sofort recherchiert, auf den meisten seiner Bilder
    herrscht ein unglaubliches Gewusel ;-)
    Lg und einen schönen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, und Deine Box sieht ganz toll aus! Dir einen schönen Sonntag, Ich war heute im Wald. GGG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Schachtel ganz wunderbar! Und ich finde man kann gar nicht sehen, dass du dir keine Mühe gegeben hast!
    Schönen Sonntag noch, Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!