Dienstag, 13. Oktober 2015

Gepäck - Luggage

Untertitel: Red Red Wine
Gepäck  - Wochenthema bei der Dreamers Challenge - muss ja nicht immer aus Koffern bestehen... ich hatte sofort einen Packesel im Sinn und habe dem süßen Kerlchen noch mehr Last aufgeladen, eine überquellende Kiste mit Weintrauben. Der Herbst ist ja auch die Zeit der Weinernte - und ich hoffe der Rotwein wird gut, nach diesem heißen Sommer.
Als Hintergrund habe ich ein Foto von wildem Wein des letzten Jahres verwendet - die Weinlabel-Overlays sind auch von mir, sie passten so gut zum Bild.
Paper, Gläser, Overlays selbstgemacht; Esel ein Pixabay-Freebie freigestellt; Seil u. Kiste v. Holliewood, Trauben v. ItkuPilli, Streifeneffekt v. TFS/MischiefCircus; Texture v. Shadowhouse



Kommentare:

  1. Eine schöne Interpretation des Themas, mir gefallen die Farben auch. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike
    Cool, gefällt mir, jetzt möchte ich diese Trauben
    gerne essen ;-)
    LG und noch einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Wow- das ist ja klasse gestaltet - sehr kreativ!!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    P.
    absolute spitze!

    AntwortenLöschen
  5. Now that is how I travel!!!
    Fun piece!

    AntwortenLöschen
  6. What a fun porter! Donkeys are stubborn so not very safe...
    Well done, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  7. Very fun collage! Donkeys are always wonderful to watch, especially if they are carrying grapes!

    AntwortenLöschen
  8. toll bist du an das Thema herangegangen, mal ganz was anderes! und ist es nicht schön, wie du aus deinem eigenen Fundus all die layers kreieren kannst! gefällt mir sehr!! man sagt ja, dass es dieses jahr eine prima Weinlese gegeben hat, allerdings sind die Trauben in unserem garten alle eingeschrumpelt.
    hier sieht es grad schrecklich ungemütlich aus, wettermäßig.

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful take on this challenge...this is so rich and beautiful superb artwork.

    AntwortenLöschen
  10. Oh that poor donkey, overloaded with grapes. What a marvelous challenge piece.

    AntwortenLöschen
  11. You've made a fantastic and rich background. I've decided that the donkey is alright as the grapes won't be too heavy.
    Terrific idea for the theme and so well executed.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!