Freitag, 9. Oktober 2015

Geld-Würfel

Morgen Abend steigt eine feine Geburtstagsparty -
ein befreundetes, liebes Pärchen feiert seinen 99. (50+49) ganz groß. Die Beiden wünschen  sich einen Obolus zur Reisekasse, statt Geschenken. Da mein Geldgeschenk nicht all zu groß ausfallen kann, sollte wenigstens die Verpackung etwas hermachen, so habe ich mal wieder ein wenig gebastelt. Der Münzeninhalt, alle einzeln verpackt, macht den Würfel wertvoll schwer!

Alle Würfelseiten sind mit Reisemotiven bestempelt - Größe 5x5x5cm
Das Foto meiner Freunde ist bearbeitet, alle Grauwerte raus genommen und ziert nun den Deckel.
Stempel von: Tim Holtz, Stempelei, Lost Coast, Ma Vinci, VLS


Mein Geschenk zusammen geklebt und digital zusammen gewürfelt!
Paper v. ayoun bwaf, Holz ein Freebie


Kommentare:

  1. Von Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. besser mit Originalität gepunktet als mit schnödem Mammon! eine sehr besondere art der Gestaltung, kommt sicher groß raus!! viel spaß auf der fete!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Kunst mach mehr her als Geld für mich. Viel Spaß beim Feiern. GLG, Valerie
    Pfui Teufel, die Geschichte mit der Schnecke auf der Bierflasche verfolgt mich....YUCK!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ein wunderschönes und persönliches Geschenk, liebe Ulrike. Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Freunde es als Reisekasse verwenden.

    AntwortenLöschen
  5. Ein origineller Geschenkswürfeln ist das und auch die Collage damit gefällt mir richtig gut!
    VIel Spaß bei der Feier!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr klasse! Schwarz-weiß kommt auch einfach immer noch gut. Die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!