Freitag, 4. September 2015

Stempel-Stammtisch am 2. September

Thema: Wahrzeichen

Das Brandenburger Tor, Wahrzeichen von Berlin, habe ich einmal geschenkt bekommen und noch nie eingesetzt, jetzt aber endlich! Der Hintergrund dieser schnellen Karte ist ein Stück aus einem alten Atlas, mit Gesso und Gelatos übermalt; der Berliner Bär darf natürlich auch nicht fehlen.
  Der Kreis-Stempel in der Mitte ist ein Mekka-Geschenk der Berliner Stempelbar. Ich bin gespannt, welchen Mekka-Stempel es in diesem Jahr gibt, Jessi lässt sich immer tolle Motive einfallen... juchhu, bald ist es ja wieder soweit! Kaufen will ich dort eigentlich nichts, habe ja alles, aber dieses Treffen hat Tradition! 
Das Mekka ist die größte Stempelmesse in Deutschland.


Kommentare:

  1. ich werde an euch denken... wenn es doch nicht so weit weg wäre! die Elemente sind hier wieder perfekt kombiniert (alte Atlanten liebe ich ja auch!) - schön, wie ihr auf euerem Stammtisch werkelt. offensichtlich habt ihr immer ein Thema und zu dem soll dann eine karte entstehen - oder machst das nur du so?
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir arbeiten jedes Mal zu einem vorher festgelegtem Thema, jeder bringt sein Arbeitsmaterial dazu mit.
    Die fertigen Karten werden dann immer alle in unserem Stammtisch-Ordner gesammelt. Es sind im Laufe der vielen Jahre schon tolle Themen darin aufbewahrt... Unsere Stammtisch-Gruppe gibt es jetzt schon bestimmt seit über 15 Jahren! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Na, DU bist ja wirklich rege.
    Berlin ist eine tolle Stadt. Kenne keinen, der was Anderes behauptet. Ein Musterbeispiel für Toleranz.
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie immer - ich bin traurig dass ich diesmal nicht dabei bin! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. A large stamp exhibition, what bliss (as I have very, very few art stamps).
    A very interesting and colourful picture with the Bear.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk. Klasse, dass ihr jedesmal so kreativ seid.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!