Freitag, 11. September 2015

Kalender Art - September 2015

Schon fast Mitte des Monats - jetzt wird's aber auch Zeit für meinen 
Küchen-Kalender
Buntes habe ich in letzter Zeit ja viel gemacht, jetzt stand mir der Sinn mal nach etwas weniger Farbe. Ein paar neue Stempel stecken hier drin, und zwei, schon bald anstehende Monats-Highlights habe ich auch noch untergebracht.
Morgen schon geht es zum Mekka nach Hagen (juchhu) und nächste Woche mit der Reptiliengruppe zum Jahresausflug in den Münsteraner Zoo.
Hintergrund: Brusho grau auf Aquarellpapier; Stempel v. MaVinci, Zetti, Stempel-Tempel, Raja Stamps u. VLS




Kommentare:

  1. Ein bisschen ansteckend scheint es mir zu sein, mit dieser Art der Kunst zu werkeln. Ich merke, dass es mich immer mehr interessiert. Nicht für mich selbst, um sowas zu erstellen, das ist es nicht. Aber ich gucke immer genauer.
    Was man da alles ausdrücken kann - offen und versteckt!
    Und die Gesamtwirkung!
    Hell, erfreulich, impressiv, herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Seite. Viel Spaß in Hagen, denk an die Daheimgebliebenen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Layout Ulrike!
    Viel Spaß beim Mekka!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Kalenderblatt! auch die reduzierte Farbwahl finde ich gut... die Mekka-hütten sind bestimmt zettis, oder? und der streifen mit den Tieren, washi tape? jedenfalls klasse Elemente!

    AntwortenLöschen
  5. Total schön die stamps auf dem aquarelligen HG. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!