Montag, 14. September 2015

... nicht ohne Regenschirm

Das Wochenthema Regenschirm/Umbrella
bei der Dreamers Challenge von Digital Whisper passt genau zu unserem Wetter hier!
Einen Regenschirm sollte man momentan besser immer dabei haben.
Die vom Himmel fallenden Kugeln habe ich nur in meine Collage eingebaut, weil die Drei unterm Schirm so irritiert-staunend nach oben blicken...
Papers u. Personen v. Holliewood, Effekte v. ItkuPilli u. Mr.Whiskers/MischiefCircus


Kommentare:

  1. This is impressive and very well done. Great effects!

    AntwortenLöschen
  2. Great colors and drama in this fantastic collage!

    AntwortenLöschen
  3. Great colors and drama in this fantastic collage!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful piece with some clever elements in the sky.

    AntwortenLöschen
  5. sieht aus, als würde es Planeten regnen... da kann man schon mal erschrocken gucken. hast du wieder klasse kombiniert aus deinem Fundus von digitalen Elementen, ist sehr schön geworden.
    wenn ich deine tollen digitalen werke sehe, denke ich mir auch immer: "jetzt mach mal wieder was!"... aber ich finde im Moment den Ansatz nicht. aber langsam fürchte ich, wieder viel zu verlernen.

    AntwortenLöschen
  6. Passend zum gestrigen Wetter und ganz grandios zusammengestellte Digi-Collage. Super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Spitze! EIne tolle Collage!
    Erinnert mich an den Hagelschaden, den mein Mann am Auto hatte im Frühsommer...lol.
    Er konnte nur im Auto sitzen und mit der Kamera filmen...
    Einen schönen Tag Dir!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike
    die Umsetzung diesen Themas ist einfach super geworden.
    Lg und schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Lovely illustrated. Mine is up as well.

    AntwortenLöschen
  10. This is so riveting and exciting what a fabulous piece of art.

    AntwortenLöschen
  11. You got my attention!
    This is incredible :)
    Thanks so much for playing in my challenge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!