Mittwoch, 12. August 2015

M.C. Escher - Box und Tauschkärtchen

Box für Escher-Tauschkärtchen

Vor dem Zuschneiden habe ich den Karton oben und unten mit Original-Escher-Motiven bedruckt und dann mit meinem selbst geschnitzten Vogel rot und grau bestempelt.
- zum Vergrößern ins Bild klicken - 


Zusammengeklebt sieht's dann so aus


... von Heidi gab es auch wieder eine tolle Schrumpfplastik-Zugabe


Dies sind die Stempelkarten, die ich zurück bekommen habe (eine fehlt noch in der Reihe). Da es von Escher ja nicht so viele Stempel gibt, haben doch viele das gleiche Motiv eingesetzt, aber immer unterschiedlich gestaltet.
Hier sind  meine Kärtchen  zu Escher noch einmal anzusehen...


Diesen Post wollte ich schon vor 2 Wochen einstellen, doch durch den PC-Crash ging dann ja nichts mehr. Also, etwas verspätet die Tauschkarten des Künstlers Nr. 4.

Kommentare:

  1. Die Box sieht genial aus und Eure Tauschkärtchen auch alle! Eine super Aktion ..auch die Schrumpfplastik ist super gemacht!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike
    so eine Box könnte ich mir auch gut vorstellen, Wirklich eine Augenweide.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist super geworden, und sehr passend für die wunderbare Karten. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. This is a seriously wonderful box, and I went back and looked at your cards and magnificent stamps, I especially like the bird stamp which is on this box.

    AntwortenLöschen
  5. wie immer kann ich bei deinen Schächtelchen nur: schwärmen!! für die Gestaltung hast du dir ja wieder ein tolles Konzept überlegt. superschön.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, die Tauschkarten wie auch die Schachtel. Ich vergaß eben zu erwähnen... Glückwunsch zu deinem neuen PC und viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kunst-Schachtel zum Thema ist mal wieder großartig geworden! Magst du mal ein neues Bild deines Schachtel-Regals zeigen? Immerhin sind seit dem letzten Bild einige Schachteln, wirklich kunstvolle Schachteln, hinzugekommen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!