Dienstag, 11. August 2015

KalenderArt - August 2015

Küchenkalender
Dieses Mal habe ich es nicht fertig gebracht, das Kalenderfoto zu überkleben, denn diese  Erdmännchen sind einfach zu nett. So habe ich lediglich den Hintergrund mit Gesso und Farbe übermalt und meinen persönlichen Leitspruch der letzten beiden computerlosen, heißen Wochen dazu gesetzt.

Gestern kam dann endlich mein neuer PC bei mir an - juchhu, und er läuft - und viel schneller als vorher, dank einem SSD-Geschenk! ... und alle meine Daten sind auch noch da, die alte Festplatte ist schon eingebaut. Aber noch längst sind nicht alle Programme aufgespielt, auch das Mail-Programm noch nicht eingerichtet...also noch jede Menge zu tun, bis alles so ist wie vorher.
Mein Heb heißt Kolja, und er hilft mir dabei per Team-Viewer. Also dann, keep cool!


Kommentare:

  1. ach, wie schön dass du wieder da bist, dank kolja-heb;)
    mir war gar nicht bewusst, dass du auf einem realen Kalender arbeitest... aber diese Witzbolde hätte ich auch nicht übermalen/kleben können... sie machen so gute laune!
    bei uns ist es so anhaltend heiß, dass ich fast schon überlege, ob ich nicht im keller aufräumen soll;) bisher hab ich mich beherrscht, aber wenn es so weiter geht. null regen, alles pupstrocken.
    dann freue ich mich mal auf deine nächsten Posts:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die haben es erfasst..HOT HOT --hab grad 34,7 Grad draußen und 29 Grad herinnen !
    Eine super Seite.. tolle Idee den Hintergrund zu verändern und die lustigen Gesellen neu zu inszenieren!
    Ich freu mich riesig, dass Du wieder da bist ..... viel Spaß beim alles einspielen !
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ulrike,
    du schreibst immer so schön, dass ich das Gefühl habe, Dir über die Schulter gucken zu dürfen.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Hello, good to see you back posting, how great that your new PC not only works but that it is better than before.
    There is no problem keeping cool here, which is fine for me.

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr dass Deine Computerlose Zeit vorbei ist, viel Spaß mit den Neuen. Dein Kalenderblatt ist echt cooool! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kalenderseite, da bekommst du mit Sicherheit jedesmal gute Laune wenn du dran vorbei gehst :)
    Ich bin dieser Tage kaum am PC... statt dessen genieße ich den Sommer. Muss wohl mal sein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!