Montag, 31. August 2015

Facts about MEDINA 1

Nirgendwo dreht sich die Uhr schneller als auf dem Medina-Kreativ-Wochenende!

Doch es geht jedesmal so schnell vorbei - wenn man so richtig in Fahrt kommt nach 2 Tagen und so richtig loslegen möchte, muss man seine Sachen schon wieder packen.
Es war wieder wunderbar, und ich grinse innerlich genau so wie die Smilie-Amerikaner!
Noch bin ich gar nicht wieder richtig zu Hause, aber ein paar Fotos will ich gleich zeigen.


Die netten Gesichter gab es zum Nachmittags-Kaffee am 2. Tag und waren wohl das begehrteste Fotomotiv überhaupt.


Betthupferl
Bezieht man nach Ankunft sein Zimmer, findet man immer eine Süßigkeit und einen neuen Medina-Stempel als Überraschung auf dem Bett vor. Unser  lieber 'Nordbär', der das Wochenende organisiert, sucht immer das Motiv aus und lässt den Stempel anfertigen.


Wow, ein nacktes Mädchen - das gab es auch noch nie...
... und immer bekommt Nordbär von mir dann ein ATC gearbeitet mit diesem neuen Motiv. 
"Leider geil" ist neu von der Stempelbar

Wenn ich wieder richtig sortiert bin, kommt noch mehr....


Kommentare:

  1. Freut mich dass das Wochenend so gut war, nun kannst Du dich schon auf das Nächste freuen....Der Stempel ist echt geil! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Klingt perfekt - war sicher toll! Das ATC hast Du toll gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  3. A new stamp and chocolate, what a great start to the weekend.
    You've made a very fine ATC with the stamp, I do like this colour combination.

    AntwortenLöschen
  4. Und, wieder richtig zuhause angekommen?
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Schön war es :) Und die Amerikaner ein wunderbarer Anblick :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!