Montag, 8. Juni 2015

Wer hat die schönsten....

Sommersprossen?
... natürlich Pippi Langstrumpf, die freche Pippalotta von Astrid Lindgren.

Ihr Gesicht ist mir sofort in den Sinn gekommen, als ich das neue Wochenthema 'Freckles'
bei der Digital Wisper Challenge gesehen habe. Da musste ich einfach schnell eine Collage machen, zumal das gute Wetter heute Pause macht.
Die süße Pippi ist eine Brush, die ich aus einem Stempel selbst gemacht habe - hier doppelt mit rot und schwarz abgestempelt.
Hintergrund ist ein Gelli-Plate-Abdruck von mir, Border auch selbstgemacht; Sommersprossen mit PS-Pinsel; alle anderen Effekte und Overlays sind v. Holliewood u. AltEmp/MischiefCircus; Pippi-Stempel v. StempelBar


Kommentare:

  1. ...logisch, Pippi!
    Wie cool!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. gibt perfekte sommerlaune! und ab morgen wird's dann wieder wärmer...

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Pipi liebe ich auch ... Herrlich hast Du hier mit all den selbstgestalteten Elementen gespielt ! Super!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chön - Pippi war immer ein Liebling meiner Tochter als sie klein war, sie war sehr enttäuscht dass sie keine Sommersprossen hatte! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Pippi-Långstrump is just a brilliant freckled girl. Nice job, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  6. What joyful freckles great job.

    AntwortenLöschen
  7. Oh my, how completely delightful!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is just so cheerful! I love that little face with all those freckles!!
    Thanks for playing :)

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt, tolle digitale Kreation!

    AntwortenLöschen
  10. Very freckly!
    What a lovely happy picture. I like the blue dots and the mathematics(!) too, all great fun.

    AntwortenLöschen
  11. Da passt einfach alles - total klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!