Donnerstag, 4. Juni 2015

Stempel-Stammtisch am 3. Juni

Thema: Cocktail
... na, wenn das nicht ein passendes Thema zu dem derzeitigen tollen Sommerwetter ist!
Mein Sonnenbild-Wunsch ist tatsächlich in Erfüllung gegangen - und mir geht's richtig gut. Vielleicht sollte ich in Zukunft alle meine Wünsche verbildlichen...?!

Gestempelt habe ich hier auf gelb aquarelliertem Hintergrund und mit Aquarellfarbe weiter koloriert, Hintergrundpunkte und Tisch sind mit Schablonen entstanden, Glaskontur und ein paar Lichter mit Neocolorkreide gesetzt.
Stempel von StempelBar, Flamingo, CherryPie



Kommentare:

  1. Ooooh, lecker! Deine Cocktails sehen mehr als lecker aus! Freut mich dass Die Sonne endlich gekommen ist, hier auch! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. yumm - das sieht sehr erfrischend aus!! eine klasse karte, und der schablonierte Hintergrund wirkt richtig perlend!

    AntwortenLöschen
  3. We're still on the warm drinks here, with a gale promised tomorrow, but I'll pretend it's sunny here with the help of your delightful pictures and the warm colours. The way you have made the tumbler is very clever, three-dimensional and transparent.

    AntwortenLöschen
  4. Simply gorgeous!Love your pieces!

    Much love

    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Simply gorgeous!Love your pieces!

    Much love

    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Superschön gemacht -- wär jetzt was für mich! Darf ich?

    AntwortenLöschen
  7. And I also love your piece with all the fruits!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!