Dienstag, 16. Juni 2015

Aquarellfarbe - Watercolor

Für die Wochen-Challenge bei Digital Whisper WATERCOLOR
habe ich meinen Aquarell-Farbkasten und meine schon alten Lieblingspinsel fotografiert, frei gestellt und in meine Collage mit eingebaut. Auch der Hintergrund ist selbst gemalt, wobei ich mit Absicht Farbnasen habe herunterlaufen lassen.
Da ja die alten römischen Statuen ursprünglich einmal bunt waren, 
durfte dieser schöne Mann auch mit auf's Bild.
Hände, Statue u. Tropfen v. Hollie/MischiefCircus



Riesenfreude gestern: Ich habe gewonnen!!!
In der letzten Woche habe ich mich zum allerersten Mal bei der Wochen-Challenge bei TwinkleTwinkle beteiligt, wo gerade der 'Summer of Colors' Thema ist. Es haben 135 Leute mitgemacht mit wirklich super schönen Werken - und ich hatte tatsächlich das Glück, ausgelost zu werden! Wow, ich freue mich total darüber - danke, danke Kristin!
Dieses mega Geschenk in Blau-Blau-Grün ist schon auf dem Weg zu mir.


Kommentare:

  1. Gratuliere zum Gewinn, die alte Pinsel sind sehr schön. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du Dir verdient!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse COllage Ulrike! Gratulation nochmal zum Gewinn! Ich freu mich mit Dir.. toll.. vor allem mit den Highflow Acrylics wirst Du eine Riedenfreude haben .--die sind sooo klasse!°

    AntwortenLöschen
  4. What an excellent piece Ulkau!
    (I follow you! :)

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous...beautiful work well executed this is awesome.

    AntwortenLöschen
  6. Oh BIG congratulations on winning so many fantastic art supplies (♥those colors ♥)
    Your collage is super!!!
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Clever and beautiful. Thanks so much for participating in my challenge!
    Hope to see your work again soon :)

    AntwortenLöschen
  8. Unusual take on watercolors... I love it, Ulrike,,

    AntwortenLöschen
  9. What a very clever and unusual idea for watercolours. Your digital skills and eye for design are first class.

    AntwortenLöschen
  10. Oh and how wonderful to win such a prize.

    AntwortenLöschen
  11. Congrats on your win. Beautiful painting ! Love your colors

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations! Your work is beautiful. I never thought of the ancient statues being in colour! thank you for that lovely thought.

    AntwortenLöschen
  13. WOW! This is very creative. Great interpretation of the challenge!

    AntwortenLöschen
  14. Now that's a true watercolor! I love getting your hands into it!

    AntwortenLöschen
  15. How clever of you! This piece is spectacular!

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle digitale Collage. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!