Samstag, 2. Mai 2015

Wenn Männer an Paris denken...

... fällt ihnen sicher eher das Moulin Rouge als der Louvre ein.

Da ich in der letzten Zeit eher weniger digitale Collagen gemacht habe, nehme ich mir vor, jetzt wieder öfter welche zu machen, um nicht aus der Übung zu kommen.
Dies ist mein Beitrag zur Wochen-Challenge bei Collage Obsession mit dem Thema PARIS.
Briefmarke u. Mühle aus dem Netz, Stempel-Brush selbst gemacht, die anderen Elemente sind von ItkuPilli u. Holliewood/MischiefCircus


Kommentare:

  1. Ja, eine tolle Collage. Männer und Frauen haben in der Tat meist ganz verschiedene Denkweisen, wie Du hier sehr effektiv gezeigt hast! Dir ein schönes Wochenende noch! GLG, Valerie
    By the way, ich steh auch nicht gerade freiwillig so früh auf, ich kann eben nicht schafen!

    AntwortenLöschen
  2. This is brilliant! Great idea to take Tolouse's point of view on the theme;-)
    Very beautiful and clever collage.

    AntwortenLöschen
  3. A true classic, just perfect Paris!

    AntwortenLöschen
  4. This is very effective in red and black, a real eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  5. Super collage, and I like the muted colours here.

    AntwortenLöschen
  6. Stunning collage

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  7. Such rich, gorgeous color and lively imagery- that`s Paris!

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Collage, und die reduzierte farbstellung gefällt mir auch sehr! hat mich auch animiert, wieder selbst ein kleines bisschen am pc zu spielen:)
    schöne Woche wünsch ich dir! mir wird der streik der GDL einen strich durch die Rechnung machen... am donnerstag haben wir stempeltreff...

    AntwortenLöschen
  9. A fabulous representation of Paris beautiful collage work.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!