Montag, 18. Mai 2015

Rosenkäfer auf rosa Blüten

In dieser Woche ist  Shades of Pink  Thema bei Collage Obsession ...

...also eine passende Gelegenheit, meinen glänzenden Rosenkäfer in einer schnellen Collage zu zeigen. Ich habe ihn in der letzten Woche auf meinem Walk getroffen, als ich ein paar Schritte vom Weg ab in die Wiese gelaufen bin, um den voll blühenden rosa Busch aus der Nähe zu fotografieren - und da saß er! 
Das war meine Tagesfreude!
mein Hintergrundfoto gelayert mit ItkuPilli-paper, Käferfoto hineinmontiert, Blüten v. Hollie, Rahmen v. MvE/Mischiefcircus





Kommentare:

  1. Beautiful. Nature is fantastic isn't it?

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, eine tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  3. Great picture of pinks and fabulous close ups of the Flower Chafer, so iridescent and so beautiful indeed.
    Love the frame too, very, very pink!

    AntwortenLöschen
  4. So pretty such beautiful flowers.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! It is always so exciting to get a great photo. Beautiful use of all those pretty blooms♥

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flowers. I've that magenta colour

    AntwortenLöschen
  7. der grün-metallicfarbene käfer auf den rosa blüten... schöner geht's nicht. gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. That is a very handsome beetle!
    Love the shiny beautiful colors and lovely legs.
    Those pink blooms are exquisite ♥
    oxo
    p.s. the color speaks of LOVE !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!