Sonntag, 17. Mai 2015

Prayer Flag für meinen Balkon

Ein Überraschungsgeschenk von Johanna für mich!

Ist das nicht eine wunderbare Arbeit!? Ich war hin und weg, als ich gestern meine Post aufgemacht habe - solch ein besonderes, persönliches Geschenk, einfach mal so!
Johanna hat sich durch meinen Balkonblumen-Post inspirieren lassen und hier positive Schwingungen mit eingestickt für prächtiges Gedeihen.



Aber welcher Platz ist der beste? Gestern habe ich gleich erstmal ein paar verschiedene Plätze ausprobiert... und da eine Flagge unbedingt flattern muss, hängt sie nun angeklammert am Holzspalier, und ich sehe sie auch vom Wohnzimmer aus.
Heute Früh war der Himmel kurz mal blau, das sieht doch toll aus, nicht wahr!
Danke an meine liebe Freundin!




Kommentare:

  1. Sehr schön, eine wundeschöne Arbeit! ich hoffe dass die Pflanzen gut lesen können! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. ich musste grinsen, als ich Valeries Kommentar gelesen habe;) ja, hoffentlich halten sich die Blumen daran! jedenfalls sehe ich, das Fähnchen passt gut auf deinen Balkon... hab Freude daran!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für ein wundvolles Geschenk !!!! Und du hast ein schönes Plätzchen dafür gefunden - das gibt bei jedem anschauen Freude. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Großartig sieht das aus.. wow! Das glaub ich dass Du da eine Riesenfreude damit hast!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, da geht mit dem Wachstum bestimmt nichts mehr schief. Wirklich ein wunderbares Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  6. Every garden should have one. I must mention that to Johanna, haha! Gosh, it does look good on your balcony.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!