Dienstag, 12. Mai 2015

Let's dance....

... ist in dieser Woche Thema bei Collage Obsession.

Da bin ich natürlich wieder dabei, denn ich liebe das Tanzen! Tanzen ist Körperlichkeit, Gefühl, Sinnlichkeit, Entspannung und Lebensfreude pur - und Musik gehört dazu! Als Kind und junges Mädchen habe ich jahrelang Ballettunterricht gehabt und besonders die letzten 10 Minuten genossen, in denen wir uns völlig frei zur Musik, klassisch oder auch modern, bewegen und ausdrücken durften.
Daran musste ich wieder denken, als ich die Idee zu dieser Collage hatte.
Papers u.Elements v. Holliewood u. TFS/MischiefCircus; Häuser-Overlay v. Jen Maddocks


Kommentare:

  1. herrlich, die unterschiedlichen perspektiven! passt wieder alles so gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Beautifully dramatic!! Love it!

    AntwortenLöschen
  3. Love the perspective of the buildings. Cool effect with the stars!

    AntwortenLöschen
  4. What a strong creation. powerful!!

    AntwortenLöschen
  5. Und dazu hatte ich ja auch noch nichts geschrieben...
    dabei gefällt es mir so gut! Lebensfreude pur. Und deine Zeilen zum Tanzen fand ich auch sehr spannend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!