Sonntag, 31. Mai 2015

Gurken-Maske

MASKS 
sind in dieser Woche Thema bei der Collage Obsession Challenge,
und es sind bereits ganz viele tolle Masken dort zu bewundern. Meine Maske fällt vielleicht etwas aus dem Rahmen, dient aber durchaus der Schönheit und ist preiswert!

Für diese Collage habe ich viele eigene Elemente verwendet, Da Vincis Portrait der Ginevra habe ich aus einem Kunstbuch fotografiert und frei gestellt, ebenso die Gurke (die ist jetzt bereits aufgegessen); das Krakelee ist ein zur Brush gemachter Stempelabdruck.
Paper v. Eena, Haarband v. ItkuPilli, Mask v. Shadowhouse


Kommentare:

  1. Effective advertisement of cucumber;-) Well done.

    AntwortenLöschen
  2. Effective advertisement of cucumber;-) Well done.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und eine klasse Umsetzung!!
    Was bitte ist ein "zur Brush gemachter Stempelabdruch"??
    Und wie macht man soetwas?

    AntwortenLöschen
  4. Wow what great effects- I must try that mask! This is a wonderful and creative collage!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, eine erfrischende Idee! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Lol... meine Oma lag Sonntag vormittags immer wenn sie Gurkensalat machte 10 MInuten mit den Gurkenschalen im Gesicht auf ihrem Sofa! Ich war als Mädel immer voll amüsiert drüber
    Das erinnert mich an Oma...danke!
    was für eine erfrischende Collage!

    AntwortenLöschen
  7. so, ich bin zurück, zumindest körperlich;) und muss jetzt mal deinen blog durchforschen auf Neuigkeiten...
    das ist ja schon mal ein grinser am morgen! eine außergewöhnliche Idee zum Thema Masken, sehr kreativ - und so auch die Umsetzung. das mit den PS-brushes ist einfach ein klasse Feature!! so wird ginevra noch tausend jahre in schönheit überleben...

    AntwortenLöschen
  8. Made me smile and I'm sure I can pick up a hint of cucumber in the air. A fun collage! Perhaps I'll give this a try but I fear my wrinkles are cucumber resistant😄

    AntwortenLöschen
  9. What a clever interpretation, well done x

    AntwortenLöschen
  10. Haha, wie lustig Du hier das Thema umgesetzt hast, zum schiessen ;) Du hast ja sogar einen vorher- nachher Effekt eingebaut, sehr schlau ;) Ich bin ein grosser Fan Deiner Kunst! ♥ Conny Mix It Monthly

    AntwortenLöschen
  11. bei dir ist es inspirierend!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  12. hier bin ich nochmal.
    vielleicht kannst Du mir ja sagen, wie ich weiterkommen könnte.
    Ich möchte einfach nur ein Level haben, mit dem ich an irgendeiner Aktionsgruppe gut teilnehmen kann. Viel Potential ist nicht vorhanden bei mir, aber Spass an digitalen Collagen. Hast Du eine Idee, wo ich teilnehmen könnte?

    ....und zu Deiner Verwunderung, wie ich Dich gefunden habe: über SADIE!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  13. Great collage! So glad to have discovered your blog- I really am digging your art!! ")

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!