Sonntag, 24. Mai 2015

Briefmarken-Sammlung

"Hast du Lust, meine Briefmarken-Sammlung anzuschauen?" 
...mit diesen Worten haben Männer früher noch die Frauen verführt... heute ist man da viel direkter, abgesehen davon, dass es wohl keine Männer mehr gibt, die Briefmarken sammeln. 
Aber Frauen sammeln inzwischen selbst welche, um sie in Collagen einzubauen. So bin ich momentan auch dabei, meine Postage-People zu erschaffen.

In dieser Woche sind STAMPS Thema im Challenge Blog von Collage Obsession, und hier ist mein Beitrag. Ich wollte mal etwas anderes machen, darum habe ich mehrere Briefmarken mal zu einem Fächer angeordnet...und so ist dieses, mit  einem Augenzwinkern etwas anzüglich-ironische  Bild entstanden.
Die ersten 5 Marken stammen aus eigener Sammlung, habe sie gescannt und freigestellt, der Poststempel ist eine selbst gemachte Brush; papers v.ItkuPilli u. CryztalRain, Hand, Mädchen u. 3 weitere Briefmarken v. ItkuPilli/MischiefCircus


Kommentare:

  1. Sehr schön, aber mein Nachbar sammelt Briefmarken - und ich durfte sie schon ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so, liebe Valerie, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Ich musste richtig lachen eben. LG Ulrike

      Löschen
  2. Amazing work on this collage

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. She's so sweet...great collage!

    AntwortenLöschen
  4. Und er hat nicht nur die Briefmarken vorgezeigt - auch seine Gedichte vorgelesen!

    AntwortenLöschen
  5. Yes, please :) Nice collage, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  6. Of course, that lovely face draws you in! Beautifully done♥
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  7. Wow genial gestaltet, toll dieses alte Portrait mit dem verlockenden Blick hinter dem Briefmarkenfächer, megaklasse.
    Ich bin echt begeistert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr - und natürlich bin ich schon gespannt auf Deine Postage People!

    AntwortenLöschen
  9. Very nice introduction to your illustration, it gave the picture a whole new and interesting meaning (I saw the picture first before translating). This is such a clever creation for the theme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!