Mittwoch, 15. April 2015

Zipp Zipp - Hurra

Modenschau die 4.
... nicht, dass ihr denkt, ich mache gar nichts... inzwischen ist die Balkonbank frisch gestrichen, das Balkonregal neu verschraubt und geweißt und die vermoosten Holzbodenplatten werden derzeit Stück für Stück sauber geschrubbt.
Doch gestern und heute habe ich endlich mal wieder genäht. Meine neue Krempel-Hose mit Zippertaschen führe ich hier persönlich vor - mit Selbstauslöser aufgenommen, dann frei gestellt und in einen digitalen Raum gesetzt. Im Spiegel sind die Po-Taschen zu sehen, aber ohne Inhalt. Den Knopf muss ich allerdings noch ein wenig versetzen.
Paper v. ItkuPilli, Spiegel u. Schneiderpuppe v. Holliewood, Stiches v. TangieBestiary u. Miss Vivi


Diese Fotos unten sind auf dem Balkon in voller Sonne gemacht, die Stoff-Farbe ist eigentlich viel dunker, ein Braun-Rot, nicht so rosa, wie im Bild.
Den tollen Hosenstoff konnte ich Andrea für nur 5€ abkaufen (danke, danke!) -  Die Reißverschlüsse sind aus meinem Fundus - also ein preiswertes neues Teil! Ich freu mich.


Im Schnitt waren die Zippertaschen nur ein Fake, aber ich habe echte Taschen draus gemacht, das musste sein  -  mal für einen Euro oder ein Pfefferminz.


Kommentare:

  1. Die Hose sieht fein aus, gut gemacht! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. geniale Hose .. ich bewundere dass Du Dir sogar Täschchen eingenäht hast ... meisterlich!
    Passt Dir perfekt - bewundere auch Deine langen Beine!
    Tolle Idee für eine Collage obendrein!
    SUPER!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick! gibt´s eigentlich was Kreatives, das Du nicht kannst?

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick! gibt´s eigentlich was Kreatives, das Du nicht kannst?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!