Montag, 6. April 2015

KalenderArt - April 2015

Küchenkalender
Jetzt wird es aber Zeit für mein April-Kalenderbild, bevor dieser Monat herum ist.
In diesem Monat habe ich bis jetzt noch gar nicht so viel vor - auch mal gut - aber ich will auf jeden Fall wieder Nähen, denn ich habe mir aus HH ein paar schöne Stoffe mitgebracht.
Der 4. Jahreskünstler, M.C. Escher wartet auf Bearbeitung, TüV u. Reifenwechsel stehen an, die Fahrradsaison beginnt und zum Zahnarzt muss ich auch noch, iihh, mir ist ein Stück Zahn abgebrochen.
Vielleicht schaffe ich es auch, mit dem Türenstreichen endlich anzufangen...
Aber das Wichtigste ist, dass der Frühling nun wirklich vor der Tür steht, in ein paar Tagen soll es tatsächlich bis 20° warm werden. In diesem Sinne: Frohe Ostern!


Weil der Frühling für mich Blau-Gelb-Grün ist und mich immer sehr beflügelt, nehme ich mir einfach mal die künstlerische Freiheit, meine Lieblingsblumen blau zu malen.

Ist dieser (Banksy-?) Spruch nicht großartig!? ... und so wahr!
Poems & Quotes sind bei AJJ in diesem Monat Thema, so verlinke ich diese Seite dort hin.
Stempel: Stempel-Bar, Acapella, Viva las Vegas, MaVinci, Tim Holtz, Red Castle

Das schmale Stück, unten auf dem Kalender beklebe ich auch immer noch.
Hier musste ich noch unbedingt meinen neuen Amselstempel, ein liebes Geschenk,  unterbringen. 
Amsel v. Stempel-Jazz


Kommentare:

  1. Der Spruch ist tatsächlich mal nicht von BANKSY, aber trotzdem ein must have in jeder guten stempelsammlung..... schönes kalenderblatt, und ich bin ja schon sehr auf die Escher ATC`S gespannt...... einige vögel fliegen bei dir ja schon im klassischen Escher muster.......

    AntwortenLöschen
  2. Sagenhaft schön Ulrike! Ich bin restlos begeistert ! Liebe Dank für so einen genialen Beitrag zur AJJ!
    Alles Gute für den Zahnarzt.. war auch letzte Woche(da war mal ausnahmsweise alles o.k. ) .. ein Stück Zahn brach mir letztes Jahr ab,( bei Bohnengulasch..schätz da war wohl ein kleines Steinchen in einer Bohne) GsD war das damals auch noch fein zu blombieren ohne Kosten... ich drück DIr die Daumen, dass das bei Dir auch gut zu restaurieren geht!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. This is stunning. Love both version. Gorgeous art works!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd! Danke fürs Mitspielen bei AJJ, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein wunderschönes Kalenderblatt, die blauen Tulpen sind der Hit ... viel schöner als in gelb oder rot ;)

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schön kombiniertes Kalenderblatt! Tulpen in blau sind wirklich eine tolle Idee, und deine neue Amsel gefällt mir auch sehr gut! escher auf den Bildchen stelle ich mir gar nicht so einfach vor...

    AntwortenLöschen
  7. Love
    Love
    Love
    what you created and blue flowers look perfect to me liebe Ulrike!
    Hope your dentist visit is behind you now and only lovely spring days ahead...
    oxo

    AntwortenLöschen
  8. Your Escher birds are remarkable and I love the blue tulips, yes I want some blue tulips like these.
    Superb calender page for April, including your happenings, like a bright white smile.
    I love that little bunny scampering along the bottom.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!