Donnerstag, 16. April 2015

Hier mag ich kein GRÜN

Jetzt schon Rücken - morgen sicher Muskelkater!

Heute habe ich bis an meine körperliche Belastungsgrenze auf dem Balkon die Bodenplatten geschrubbt, natürlich vorher noch die Ritzen ausgekratzt und gesaugt. Mit den Volleyball-Knieschonern habe ich auf allen Vieren geackert. Puh, war das anstrengend für meine Arthrose-Hände - aber ich habe es geschafft!
Jetzt bin ich mächtig stolz auf mich selbst, musste aber meinem linken Handgelenk gleich erst mal einen Retterspitz-Wickel verpassen.
Brush-Rahmen v. Shadowhouse, Pfeil Freebie v. Brusheezy



Netten Besuch einer Blaumeise hatte ich auch zwischendurch. Den schon fast aufgefutterten Meisenknödel habe ich noch hängen lassen, so hat sich das Vögelchen gefreut. 


Ich glaube, hier hat sie mich gerade im Zimmer bemerkt, kurz darauf war sie weg.
Blaumeisen sind so hübsch - ich liebe sie total!


Kommentare:

  1. Da warst du ja mächtig fleißig, Ulrike!!
    Aber warum leihst du dir keinen Hochdruckreiniger aus? Deine "Arthrose-Hände" würden es dir sicherlich danken.
    Was bitte ist ein Retterspitz-Wickel???
    Deine Vogelbilder sind echt klasse geworden!!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Du warst richtig fleissig! Super! Die Fotos sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Meisenfotos - und ich finde, die sind nicht so leicht zu machen bei den nervösen kleinen Wesen!

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Meisenfotos - und ich finde, die sind nicht so leicht zu machen bei den nervösen kleinen Wesen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!