Mittwoch, 22. April 2015

Dali - Tauschkärtchen, Schachtel, StreetArt

Salvador Dali-Swap
... und dies sind die wunderbaren Stempel-Kärtchen, die ich zurück bekommen habe (nur eine fehlt noch, wird aber nachgereicht).
Es ist purer Zufall und nicht abgesprochen, dass wir alle ähnliche Farben verwendet haben!


Wie immer habe ich auch wieder eine Box für meine Schätze gebastelt -
- vorne -


- hinten -
Der Schrumpfplastik-Anhänger ist eine super liebe Beigabe von Heidi, die uns jedes Mal einen zum Thema passenden Anhänger mit in den Briefumschlag legt.


Dali-StreetArt in Kassel
Diese Fotos habe ich schon vor ein paar Wochen in einer Unterführung gemacht  - und weil sie so gut zum Thema passen, zeige ich sie erst jetzt.




Seit ein paar Tagen geht es mir richtig mies, habe Rückenschmerzen, bin total schlapp und friere ständig. Irgendwas habe ich mir da wohl eingefangen... Es ist zu blöd, nichts richtig machen zu können! 
Heute habe ich einfach mal akzeptiert, dass ich seit langem wohl mal wieder krank bin - und schon konnte ich mich aufraffen, wenigstens diesen Post einzustellen. 

Kommentare:

  1. Super tolle Arbeiten, gute Besserung Dir! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Very sorry to read you are not feeling well...hope you are much much better very soon.
    That is a wonderful swap and who could have imagined they would all be so complimentary!
    The box you made for your treasures is fabulous too.
    Thank you for sharing that great graffiti art.
    Take care oxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja richtig kleine Schätze, die Du da beisammen hast! Die gebührende Box ist ja auch ein echter Hingucker! Toll wie die Streetartbilder zum Thema passen, gell?! Toller Post und Guuuuute Besserung! ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich verblüffend, wie die farben hier alle in die gleiche Richtung gehen - auch bei der street art, die übrigens wahnsinnig toll ist! sieht man selten so detailliert (und oft wird leider gleich wieder irgenein blöder spruch drübergekritzelt...). herrlich auch die schachtel...
    ich wünsch dir eine schnelle gute Besserung - das wetter finde ich gerade ziemlich tückisch, sonne - aber oft mit wind und morgens sowieso noch kühl. man muss richtig aufpassen...

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklich tollte Karten bekommen, liebe Ulrike!! Am besten gefällt mir aber deine Schachtel für diese Karten. Ein Kunstwerk für sich. Und magst du mich darüber aufklären, was es mit diesem Schrumpf-Plastik auf sich hat? Ich habe da schon dies und das im Laden gesehen, konnte mir nur so gar keinen Reim darauf machen.
    Und diese Street-Art, die du dort zeigst ist einfach klasse. Und grandios, wie du sie fotografiert hast.
    Ciao Beate

    Und beste Gute Besserung wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!