Samstag, 25. April 2015

Bunter Nachtrag

Gerade bin ich mal wieder beim "Aufräumen" meiner Foto-Ordner ...
(wie kann sich nur in so kurzer Zeit so viel ansammeln?)

... und finde diese Geburtstags-Karte für einen jungen Mann mit Hund, die ich zusammen mit der großen Stempel-Sechs schon im März verschenkt, aber hier noch nicht gezeigt habe.
Der Hintergrund stammt noch aus meinem ersten Gelli-Plate-Rausch, bestempelt mit Banksy-Motiven und mit ein paar Tapes abgerundet.
Stempel v. Stempelbar, Viva las Vegas




Die 12 hat eine besondere Bedeutung, und auch die 6 ist eine ganz persönliche Zahl für den Empfänger, so hatte ich auch gleich den Bezug zu meinem Nummern-Geschenk.


Es sind ganz alte Zahlen vom Flohmarkt - da die 9 und 6 ja völlig gleich sind, konnte ich eine davon verschenken. Die Zahl ist richtig klasse groß, aber auf der Unterseite ziemlich ausgefranst. Das habe ich in mühsamer Fummelarbeit abgelöst und das Gummi neu gepuffert auf einen selbst aufbereiteten Buchenholzklotz montiert.


...apropos Montieren:
Bei mir warten noch so einige kleine Alphabete darauf, auf Holz zu kommen... die Tage sind einfach zu kurz. Da ich die Klötzchen ja immer selbst säge und schleife, ist das immer ein Riesenberg an Arbeit, den ich gerne eine Weile vor mir her schiebe. Aber ich habe gehört, dass der Mai verregnet sein soll - vielleicht gehe ich es dann mal an.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Die Zahlen sind super. Ich hab eine riesige Kiste unfertige Sachen unterm Bett verstaut, vielleicht kriege ich sie auch fertig wenn Mai verregnet ist! Der Tag hat irgendwie nie genug Stunden. Dir einen schönen Sonntag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. herrliche Farbenpracht bei der karte - ist bei dem jungen mann mit Hund bestimmt gut angekommen:)
    ich montiere ja nicht (und weiß warum)... aber ich musste so grinsen bei "der tag hat zu wenig stunden", weil es mir genauso geht, und das wo wir nicht mehr arbeiten;) aber es ist so!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte .. ich liebe die Farben und die Motive!
    Du bist sooo brav... machts Dir so viel Arbeit mit dem Montieren!
    Der Tag hat wirklich immer zu wenig Stunden... und auch die Nacht...wenn ich gut schlafe vergeht die auch viel zu schnell!

    AntwortenLöschen
  4. Boah die Karte ist fantastisch!!!! Ich mag eigentlich keinen verregneten Mai haben ;o( Aber schlechtes Wetter ist ja immer gutes Bastelwetter.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht echt klasse aus!! Mal wieder Street-Art pur.
    Und sag, warum benutzt du für deine aufzuzklebenden Stempel keine Bauklötze?? Die gibt es doch in unterschiedlichsten Größen und zu erschwinglichen Preisen. Und sägen und schleifen blieben dir erspart.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!