Freitag, 6. März 2015

Zwangspause

Die gute Nachricht: Alle meine Daten sind noch da!
Vorgestern fing es schon an, und gestern ging dann gar nichts mehr. Inzwischen ist mein Betriebssystem neu aufgespielt, aber ich muss alle Programme neu installieren, alles neu einrichten. 
Echt, so ein Mist! Mein Sohn wird mir in den nächsten Tagen per Team-Viewer noch dabei helfen, denn allein bekomme ich es, als Computer-Doofe nicht hin. Auch mein E-Mail Programm funktioniert noch nicht!
Aber immerhin habe ich eben schon mein Photoshop Elements installiert, doch natürlich sind ganz viele meiner gespeichertern Schriften und Brushes weg... also kommt jetzt noch viel Arbeit auf mich zu.
Ich hoffe, dass ich möglichst bald wieder kreativ werden kann, doch momentan muss ich erstmal meine PC-Kiste wieder einrichten. Ich brauche jetzt ganz viele Daumendrücker!


Kommentare:

  1. Viel Glück, Du schaffst es 'With a little bit of help....' GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Ärger - meine Daumen hast du auch. Gut, dass es den Team-Viewer gibt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!