Montag, 2. März 2015

Wilhelm Busch - Tauschkärtchen, Schachtel, Schnitzkunst

Wilhelm Busch-Swap
... und dies sind die Stempel-Karten, die ich bekommen habe:
von links nach re: Suse, Svenja, Heidi, Peerke, Jessi, Moni, Ulrike, Dorit, Merle


Dies ist die Schachtel dazu - von hinten und von vorn:
Die Verse sind von Hand dazu geschrieben.



... und hier ist eine wahre Schnitz-Meisterin am Werk! 
Fast 3 Tage hat Jessi während des Medinas an ihren 3 Stempeln gearbeitet...


Ist das nicht der Oberhammer?! 
Bis auf die 2 ist alles handgeschnitzt, das Portrait und die Textzeilen - so filigran und exakt, echt unglaublich!
Den Unterschriftsstempel durfte ich sogar für meine Schachtel verwenden.


Ja. ein tolles Medina-Wochenende ist wieder so schnell vorbei gegangen. Wie jedes Mal war es aber für mich so anstrengend, viel Lachen, viele Eindrücke, viele Gespräche - wenig Schlaf, sodass ich wieder ein paar Tage brauche, bis ich wieder im Normal-Modus funktioniere. 
Heute ist mir ganz komisch schwindelig - darum mache ich meinen Blog-Spaziergang erst morgen.

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Sammlung! Freut mich dass Du so viel Spaß beim Medina hattest! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. ein schatz, ein schatz! und in einer schatzschachtel, die auch wieder so wunderschön geworden ist. ja, jessi schnitzt super, aber dein huckebein ist auch genial geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es Dir auch so geht,ich brauche auch noch Zeit um wieder in den Normal - Modus zu kommen.
    Tolle ATC 's die Du hier zeigst.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Das war eine weitere tolle Runde, super, dass es die kompletten Werke immer bei dir zu sehen gibt :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!