Dienstag, 3. März 2015

Neue Farbe - Neue Stempel

 Medina-Neuheiten getestet

Ganz irre ist die neue Distress-Farbe Cracked Pistachio, ein helles türkis-grün.
Zuerst war ich unsicher, ob ich diese Versuche hier zeigen soll... aber warum eigentlich nicht.
Mit dem Stempelkissen habe ich ein DinA4-Papier kreuz und quer eingestrichen, darüber noch etwas gelb - dann ein paar meiner neuen Stempel abgedruckt und mit Aquarellfarbe und NeoColor II koloriert. 
Jetzt sind doch 4 Karten daraus geworden.


Jetzt habe ich auch eine Holzstruktur, und das neue Alpha (von Aladine - gibt es bei StempelEi) ist super, mit Zahlen und Sonderzeichen, auch der Stern war dabei, sowie ein Textil-Stempelkissen.
Das Auge hatte ich schon, ist von La Blanche


Schmetterling und Rechnung sind von der französischen Firma Carabelle, 
kann man jetzt auch in der Stempel-Bar Berlin bekommen.
Der Hintergrund ist mit Sternen-Stencil  (auch Carabelle) versehen...


Eigentlich mache ich ja meine Collagen lieber selbst, 
doch diesen Kopf mit Drumherum musste ich einfach haben, ist von 'prima'.
Die Kreise im Hintergrund stammen von einer neuen Schablone


Eine Weltkarte fehlte mir auch noch in der Sammlung... gab es günstig bei Bine, StempelEi, ist von Viva, zwar aus Silikon, druckt aber gut ab.
MailArt-Stempel von MaVinci


Kommentare:

  1. Wahnsinn.. die Farbe ist irre schön und Deine Karten sind allesamt spitze! Und zu Moo Mania & More Challenge kannst Du auch verlinken, denn auf der dritten sitzt ein schwarzes Vögelchen am Kopf!
    Falls Du nicht weisst was Du mit ihenen machst ..schick alle 4 zu mir - ich will mich gar nicht entscheiden müssen welche...lol

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse, was du aus deinem "Schmierpapier" gezaubert hast... ich bin schon wieder ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stempeln und Du hast schöne Sachen wieder gefriemelt. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Was für mega schöne Werke!!!! - ich glaube ich muss mal wieder zu Bine nach Hannover ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß ja, wie du das auf dem medina immer machst... erst so ein bisschen vor dich hinfriemeln, und zack - hastdunichtgesehen - sind schöne karten draus geworden! das erweiterte Alpha von bine werde ich fürcht ich auch haben müssen, auch die neue distressfarbe gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Super Stücke die Du da gewerkelt hast.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. I am looking at these in amazement, so much detail, background stencilling and painting and stamping. I love these colourful creative pieces with so much to see in each. If I had to choose a favourite I would choose the one with the butterflies and then the map because it is so different. It was also good to see your art materials at the start and then see how you used them.

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja richtig tolle Stempel erworben!!! Und was du damit dann gemacht hast, sieht großartig aus! Deine Art und Weise mit Stenpeln so ganz eigene Werke zu komponieren und malen finde ich einfach toll.

    AntwortenLöschen
  9. FANTASTISCH - ich bin begeistert wie du die neuen Errungenschaften eingesetzt hast. Ganz große klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!