Montag, 9. März 2015

...kommt ein Vöglein geflogen...

Eine Kohlmeise zur Aufmunterung
für eine sehr kranke Stempel-Freundin, die schon seit vielen Wochen im Krankenhaus liegt.
Sie war sonst auch immer beim Medina dabei - so haben sich ganz viele Frauen gerne Svenjas Vorschlag angeschlossen und einen Wimpel in fröhlichen Farben kreiert, der dann, im Krankenzimmer als Kette aufgehängt, ein wenig Frohsinn vermitteln soll.

Die nette Meise, gerade neu gekauft bei ACapella, macht sich doch gut im frischen Grün!
Wie gut, dass ich meine Lieblingsblätter mit eingepackt hatte... das sind Fotostempel von FlamingoArt. 
Für den Hintergrund habe ich 3 verschiedene Bistre/Brusho-Pigmente gemischt und stark verdünnt; dann die Motive mit Bleiche aufgehellt und mit Aquarellfarben koloriert.


... und da bei AJJ das Monatsthema  "Things with wings" - "Dinge mit Flügeln" ist,
soll meine Meise auch dorthin fliegen.


Kommentare:

  1. Love these. The bird looks great and the background is beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. A fine piece of art for this challenge.
    Thank you for joining us
    Love Chrissie AJJ guest hostess xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow welch tolle Farben und Motive!
    Fein, dass Ihr Euch das habt einfallen lassen für die Kranke!

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Geschmack diese Farben, und der aquarellige HG ist traumhaft schön gestaltet. Mit den tollen Blättern und dem Meischen sieht das so zauberhaft aus. Gefällt mir außerordentlich gut,wow!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful background! The bird is awesome!
    Branka x

    AntwortenLöschen
  6. What a perfect gift to cheer up your friend. The watercolor effect is lovely and really compliments the stamping.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! GLG, Danke fürs Mitmachen bei AJJ,Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty with the lovely subtle colours and your lovely stamping.
    Bird looks equally at home in card or pennant.

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhafer Wimpel - wenn der nicht aufmuntert Das ist eine wundervolle Idee mit der Wimpelkette !!!

    AntwortenLöschen
  10. ein traumschöner Wimpel... den Effekt der blätterstempel habe ich noch gar nie so gesehen, die machen sich sehr gut - und die meise ist so schön dazu! hoffentlich kann sie die wimpel sehen, ich denke so viel an sie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das klingt nicht gut....Ich kenne sie nicht, aber ich drücke die Daumen, dass es ihr bald besser gehen möge! Die Idee mit den Wimpeln für sie finde ich sehr schön!

      Löschen
  11. wow,ein traumschöner wimpel mit dem vogel,auch der softe hintergrund und die blätter ist sahne,wenn das nicht aufmuntert.


    xxx Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach traumhaft schön!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Der Wimpel in diesen herrlichen Farben schaut wunderschön aus, das Vögelchen ist herzallerliebst.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Your bird turned out beautifully.
    I am sure it will help cheer your sick friend up very much.
    Such a great idea and gift.
    oxo

    AntwortenLöschen
  15. Your bird turned out beautifully.
    I am sure it will help cheer your sick friend up very much.
    Such a great idea and gift.
    oxo

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ich sagte dort oben gar nicht, wie toll ich dieses Bild finde... Stempeln ist ja eine Sache, aber mit Stempeln so tolle Sachen zu gestalten ist was ganz anderes... Dir ist das toll gelungen. Ich habe ja auch einige Stempel, aber wenn ich stempel, dann sieht es eben gestempelt aus....

    AntwortenLöschen
  17. Ich durfte ihn ja schon auf dem Medina bewundern :)

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Arbeit, die farblich so harmonisch und ausgewogen ist und als Gesamtkunstwerk eine schöne Wirkung hat!
    Ich wünsche der Stempelfreundin von Herzen eine baldige Gesundheit und dass ihr die vielen Wimpel viel Kraft geben.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!