Samstag, 7. März 2015

Kalender-Art - März 2015

Küchenkalender
... jetzt ist die erste Märzwoche schon vorüber, und noch immer hatte ich mein Bild nicht fertig...
Aber gestern habe ich die Zeit genutzt, als mein PC noch im "Krankenhaus" war und bin nun wieder aktuell. 
Der Hintergrund ist ein Bistre-Abklatsch auf Fotopapier - es hatten sich ganz tolle Strukturen ergeben, fast wie auf einer Landkarte. Das passt ganz hervorragend zu meinen Reiseplänen in den Norden. Der blaue Bereich oben war ursprünglich weiß, ist, gewischt mit Distressfarbe zum Meer geworden.
Alle anderen Bilder haben auch wieder mit meinen Monats-Vorhaben zu tun: Bei dem Künstler-Swap ist dieses Mal Dali gefragt, und für eine Reptilien-Kartentausch habe ich mich auch angemeldet
...außerdem freue ich mich auf den Frühling!
Jippieh, mein Computer ist wieder zu gebrauchen - also: Alles ist gut!
Stempel: ACapella, MaVinci, Stempelmine, Raja-Stamps


Kommentare:

  1. Hach, der PC läuft wieder - wie schön :) Dein Kalenderblatt gefällt mir sehr. Der Dali im Hintergrund ist der Knaller.

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das wieder toll!!! Das wird ein wirklich mega genialer Kalender !!!! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. deine Kalenderblätter sind einfach immer genial! man kann sich gar nicht genug dran schauen... und die Grüntöne können nur eines heißen: er kommt! der frühling...

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein geniales Werk, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous collage page you have created!
    Every detail is WOW...
    Hello Ulrike :-)
    oxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!