Samstag, 21. März 2015

Graffiti-Vögel

Street Art in Kassel
Am vergangenen Mittwoch habe ich ja einige tolle Graffitis hier in meiner Provinzstadt entdeckt und versprochen, davon einige hier zu zeigen.

Zuerst sind hier zwei schöne Vögel von einem unbekannten Künstler, die in meinem Art Journal unbedingt auf einer Seite festgehalten werden mussten.
Den Hintergrund habe ich aus mehreren Schichten Acrylfarbe gemalt, bekritzelt und abschattiert, es sollte wie eine Betonwand aussehen. Dazu kamen dann noch ein paar Stempelabdrücke und Farbbalken mit Schablonen, wobei ich die Farben vom Original aufgegriffen habe.
Alpha u. Zahlen v. MaVinci, Kreise v. VLVs


So habe ich die Vögel an der Betonwand in der Unterführung fotografiert, leider nur einzeln und nicht zusammen, darum habe ich sie unten, in der Digital-Collage noch einmal so angeordnet, wie sie an der Wand zu sehen waren. ( Größe: etwa 80x120cm)


... und weil Vögel Flügel haben,
 verlinke ich die Bilder zu AJJ, als einen weiteren Beitrag zu "Things with Wings"
Paper und Accents v. Holliewood/MischiefCircus


Kommentare:

  1. Deine Fotos sind toll und die Vögel dieses Künstlers sind echt ne Wucht !
    Besonders der bunte hat es mir angetan.. wunderschön!
    Deine Journalseite ist absolut SPITZE!!!
    Danke dass Du sie uns zur Art Journal Journey verlinkst!
    Hab ein schönes Wochenende liebe Ulrike!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Wie genial, dass du deine Fotos in einer Journalseite verewigst.
    Wir haben heute auch Schneefall :O .... Ich will den Frühling zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful page with terrific bird images

    Thank you for joining us a Art Journal Journey
    Love Chrissie guest hostess
    Xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Graffiti, und Deine Journalseite ist grossartig geworden. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie,

    AntwortenLöschen
  5. Wow,eine wunderschöne seite,die vögel sind richtig klasse,gefällt mir total gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Very clever how you have painted the concrete wall and then added the strips of colour.
    Each of your pictures is delightful.
    I also love how you made this painting starting off with graffiti/street art, what an original idea.

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß nicht sicher, ob ich das mit dem original und print jetzt richtig kapiert habe, auf jeden fall ist deine journalseite ein kracher!! gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  8. This just looks fabulous. I love the grey background colour with those wonderful bird images. fabulous composition to the piece. I am looking forward to seeing more of your work
    x catherine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!