Freitag, 27. März 2015

ATC-Swap - Reptilien

Reptilien - das Thema ist genau meins...
... obwohl ich hier eher schlangenlastig gewerkelt habe, schließlich wohnt ja ein solches Reptil auch bei mir. Jetzt, wo ich fertig bin, habe ich noch so viele Ideen und auch Material genug. Mal sehen, vielleicht mache ich ja noch ein paar nur für mich. 
Diese hier gehen in den Tausch, und ich bin schon gespannt auf den anderen Kriechtiere.


Hier zeige ich die Kärtchen noch ein wenig größer:
Diese Klapperschlangen sitzen auf Kork-Hintergrund; in der Mitte mit echter Haut.
Stempel: Stempelmine, Acapella, Inkadinkado


Übrigens kenne ich die meisten der unten gezeigten Reptilien 'persönlich'!
Oben gähnt meine Kornnatter...


Shinisaurus oder Krokodilschwanzechse


Sandrenn-Natter


Gilamonster oder Krustenechse, mit echter Haut!


Meine besonderen Lieblinge die grünen Mambas, wirklich mega-giftig, aber so hübsch.


Ein Python kriecht aus dem Wasserhahn - wirklich sehr surrealistisch, hi hi.


Kommentare:

  1. Schön aber nicht schön.....Schlangen und Spinnen sind nicht Wesen mit denen ich mich anfreunden kann! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Boah - die sind der Hammer!!!! Die Glücklichen, die die bekommen!!!!! Und dann mit echter Schlangenhaut - ich würde sicher ständig vorsichtig darüber streichen, um sie zu "begreifen" - ich habe noch nie Schlangenhaut berührt. Das sind sehr faszinierende Tiere finde ich. In einem Ort am Vorharz, in dem ich mal gewohnt habe, gab es eine "Schlangenfarm" - das war immer super spannend dorthin mit Besuch zu gehen. Auf die Spinnen dort hätte ich aber
    auch eher verzichten können :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Dagmad

    AntwortenLöschen
  3. Deine ATCs sind allesamt der Knaller, herrlich, dass du Schlangenhaut eingesetzt hast, das macht die ATCs gleich zu etwas ganz besonderem. Eine Schlange aus dem Wasserhahn... Boah...da bekomme ich glatt Gänsehaut.

    AntwortenLöschen
  4. ach, deine Reptilien sind ja schon online - da hab ich wohl geschlafen... war mir klar, dass die schlangen dominieren werden, aber das finde ich prima, ich mag sie auch sehr. gute Idee mit der Schlangenhaut (ich bin noch geizig damit und muss sie erst noch eine weile streicheln, bis sie eingesetzt wird;))
    ich wäre jedenfalls mit jedem Kärtchen davon wunschlos glücklich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!