Sonntag, 22. Februar 2015

Frühlings-Göttin

Spring Goddess

Wohl jeder sehnt sich jetzt langsam nach frischem Grün und dem Wiedererwachen der Natur, darum habe ich heute einfach mal eine Frühlings-Göttin erfunden.
 Außerdem war dies gleich eine gute Gelegenheit, meine neuen Frühblüher einzusetzen.
Das Challenge-Thema bei Collage Obsession heißt in dieser Woche Goddess/Göttin, 
so kam ich auf diese Idee. Dort gibt es noch mehr göttliche Schönheiten zu bewundern!
Images: ItKuPilli, Holliewood, TFS, CrystalRain/MischiefCircus; Mask v. Shadowhouse


Kommentare:

  1. Beautiful collage with rich details. Lovely colours, too.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage, grossartige, frische Farben auch! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. ein TRAUM!! toll hast du all diese Elemente angeordnet...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja....... ich möchte auch Frühling, sofort und jetzt. Eine tolle Collage.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Göttin gefällt mir sehr und bringt mich gleich ein wenig in Frühlingsstimmung!

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön ist die collage,gefällt mir unheimlich gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful celebration of Spring.
    I am one of the few, I think it is few, who loves the winter and bad weather.
    But I can like Spring too especially when it looks like this.

    AntwortenLöschen
  8. OH your Spring Goddess is divine and full of the promise of lovely times to come!
    oxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!