Samstag, 7. Februar 2015

Box für Banksy-Kärtchen

Wenn in der nächsten Woche die Banksy-Kärtchen aus dem Swap bei mir eintrudeln (hoffentlich), dann kommen sie alle in diese Schachtel zur Aufbewahrung. Für jedes weitere Monatsthema werde ich dann auch so eine Box gestalten und kleben. 
Diese Aufbewahrungsvariante gefällt mir besser, als die Bildchen in einem Ordner verschwinden zu lassen.
Fotografiert habe ich die Schachtel auf dem Schmierpapier-Hintergrund der Kartenherstellung.
Acrylfarbe gespachtelt, Stempel von Stempelbar


Kommentare:

  1. einfach nur wunder-wunderschön! das ist eine herrliche Idee, ich weiß ja, dass du sowas schon länger machst und finde es nach wie vor genial. klar ist das viel schöner als im Album...

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus!! Und würde bestimmt deinem Sohn auch supergut gefallen. Ein wahres Farbfeuerwerk. Was für eine Schachtel hast du denn genommen?

    AntwortenLöschen
  3. wie immer genial, liebe ulrike........ und um deine frage von vorhin zu beantworten...... t-shirt 58$ porto 15$ und deutscher zoll nochmal 12€........ ist ein mr. brainwash limited edition siebdruck shirt........ ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee. Und was für eine schöne Schachtel! Die bringst du ja sicher zum Medina mit, gell? Ich bin ja schon gleich in kopier-Versuchung... Aber wohin am Ende mit den ganzen schönen Schachteln? Oder hast du dafür auch schon eine Lösung parat?

    AntwortenLöschen
  5. oohh wow,die schachtel ist einfach superschön und würde meinen schatz auch gefallen,schön fröhliche farben und stencils sind das,bin echt begeistert.
    viel spass auf dem medina.

    glg jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Total genial, gefällt mir sehr gut. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farben für eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Schachtel rockt, eine tolle Idee für die Aufbewahrung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!