Mittwoch, 21. Januar 2015

Winter-Halluzination

An diesem gritze-grünen Duplo-Stein konnte ich natürlich nicht vorbei gehen, ohne ihn mitzunehmen - darum heute einmal wieder eine schnelle Fund-Collage. 

Meine  Balkon-Drossel  hatte ich ja bereits vorgestellt - hier ist nun das Mädchen dazu. Ich finde sie besonders hübsch, weil sie nicht nur glatt braun ist, sondern so viele helle Sprenkel im Federkleid hat.
Da es ja momentan so frostig ist, holen sich die Vögel regelmäßig mein ausgelegtes Futter - aber so fette Maden wie diese hier,  kann ich natürlich nicht bieten...davon kann die Amsel nur träumen.
Paper v. Holliewood, Made v. ItkuPilli/MischiefCircus; Shadowhousemask

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Grün. Der Stein wäre auch in meine Hand gewandert ;) Dein Amselweibchen ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Farbspiel heute.. richtig erfrischend !
    WIr haben heute auch wieder Winterfutter aufgestockt im großen Stil... unsere Gäste hier sind verfressen hoch 3 und es spricht sich in der ganzen Region herum, dass hier gute Küche geboten wird...anders kann ich mir das nicht erklären!

    AntwortenLöschen
  3. Nun versuche ich zum dritten Mal ein Kommentar zu hinterlassen! Ein schöner Fund, und eine tolle Komposition. By the way, meine Kakteen stehen das ganze Jahr draussen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Bei unserem trüben Wetter paßt die Collage mit den frischen Farben wunderbar.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, another found object picture, what a treat. We call these bricks "Lego" but I've never seen a maggot in one and Mrs.Blackbird looks a bit suspicious too. How do you make her curl her claws around the Lego-brick? - it is so realistic.

    AntwortenLöschen
  6. der duplostein hat so ein frisches frühlingsgrün, als wäre er hier gewachsen;) tut gut bei diesem öden wetter, die sonne kann sich hier nicht durchkämpfen. es ist übrigens gut, wenn du dran bleibst am digitalen spielen, ich hab schon wieder so viel vergessen...

    AntwortenLöschen
  7. hahaha wieder ein Foto zum Schmunzeln, diese feinen Humor liebe ich! Eine tolle Collage.
    Ich wünsche Dir ein shcönes We,
    lG Anja facebook

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Collage!






    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!