Donnerstag, 8. Januar 2015

Stempel-Stammtisch am 7. Januar 15

Thema: Federn
An jedem ersten Mittwoch des Monats treffen wir uns zum Stammtisch, wo wir nicht nur lecker essen, sondern auch immer zu einem zuvor festgelegten Thema eine Karte stempeln. Da das Licht in der Gaststätte nicht so optimal ist - ohne meine Tageslichtleuchte geht bei mir gar nichts mehr -, bereiten die meisten von uns die Karte zu Hause schon vor, die Ausarbeitung passiert dann vor Ort.

 Auf die A5-Karte, mit Brusho-Farben eingefärbt, habe ich das Banksy-Mädchen aufgedruckt, welches hier keine Herzen, sondern Federn pustet. Die schwarzen Stempelabdrücke der Federn waren mir zu düster, darum noch einmal weiß embosste darüber, so wirken sie gleich viel leichter. 
Der Spatz, auf der stilisierten Blumenwiese, schaut fasziniert zu.
Banksy-Stempel v.d. Stempelbar in PS-Brush umgewandelt, Federn und Vogel sind von Flamingo-Art


Kommentare:

  1. Die schöne Karte mit den zarten Farben und Motiven gefällt mir ausgesprochen gut! Hier gibt es ledier kein Stempelstammtisch, schade! Es ist sehr nass hier, regnet unaufhörlich....Ich war kurz spazieren, aber das war's für heute! Gute Besserung für das Knie! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Szene Ulrike... bin auch verliebt in die Farben und die Leichtigkeit die sie ausstrahlt!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht die szene aus,sehr schönen farben,besonders die Embossten federn sind klasse dazu.
    sehr märchenhaft sieht das aus.

    XXX Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schön die Idee, die Federn zu dem Mädel zu arrangieren und in weiß haben sie auch die gewisse Leichtigkeit! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir wieder alles daran! die grün-blaue Farbgebung, die Motive... gute Idee mit dem embossen! ich stemple zwar auch manchmal etwas in weiß drüber, wenn mir das Motiv zu dunkel ist, aber aufs embossen vergesse ich immer (dabei lägen hier noch einige Pülverchen rum).
    ich wünsch dir ein schönes WE. soll ja ungemütlich werden, aber wir haben ja unser Hobby;)
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem Wort: ZAUBERHAFT - ich bin hin und weg. Sooooo schön.

    AntwortenLöschen
  7. Love this arrangement of girl, soft feathers and curious bird, not to leave out the beautiful background.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!